Absolut empfehlenswert. Seriöse und professionelle Abwicklung. Besser geht's nicht.

Gisela
04.02.2018
Lange habe ich gezögert, meine Video-Kassetten mit wertvollen Aufnahmen nicht wiederholbarer Zeiten aus den 80er und 90er Jahren irgendwo hinzuschicken und fremden Menschen anzuvertrauen. Ich bin heute froh, dass ich so lange gezögert habe. Seit ca. 2 Jahren habe ich Kontakt mit verschiedenen Anbietern aufgenommen, die im Laufe des persönlichen Telefongesprächs (wenn es überhaupt stattfinden konnte)
nicht hinzreichend seriös oder vertrauenswürdig erschienen. In einem Fall sollte ich die Kassetten gegen Vorauszahlung an einer Tankstelle bei Flensburg abgeben.
Beim 'Googlen' bin ich auf medienrettung aufmerksam geworden. Nach einem ersten Telefonat mit einem sehr netten Herrn wurden meine Bedenken ausgeräumt und ich habe Vertrauen geschöpft.
Trotzdem: Als ich das Paket mit 23 Kassetten verschickte, war mir immer noch nicht ganz wohl.
Danach ging es ganz schnell: Eingangsbestätigung, Kopierverlauf, Fertigstellung, Rechnung, Versand.
Die Kopien auf DVD sind einwandfrei. Alles ist vollständig erhalten geblieben und von bester Qualität.
Ich bin so glücklich und danke medienrettung. Als nächstes kommen meine Dias dran, es sind wohl Tausende.

medienrettung

medienrettung