Super Service, gute Qualität, jederzeit wieder

Kopfclips
19.12.2023
Als Mediengestaltungsunternehmen hatten wir die große Aufgabe, mehr als 100 DV Bänder zu
digitalisieren, um wichtige Aufnahmen für unsere Kunden zu bewahren. Nach eingehender
Recherche stießen wir auf medien-digital und entschieden uns dafür, die Dienstleistungen von
medien-digital in Anspruch zu nehmen. Heute sind wir mehr als erleichtert, dass wir diese
Entscheidung getroffen haben.
Die Qualität der digitalisierten Bänder ist hervorragend.
Jede einzelne Aufnahme wurde professionell bearbeitet und die Farben sowie die Bildschärfe wurden
perfekt angepasst. Die Details der Aufnahmen wurden sorgfältig wiederhergestellt und wir waren
beeindruckt von der Klarheit und dem Realismus, den die digitalen Dateien bieten. Unsere Kunden
waren begeistert.
Was uns besonders gefallen hat, war die ausgezeichnete Kommunikation mit dem Team von mediendigital. Jede E-Mail wurde prompt beantwortet und sie waren jederzeit bereit, Fragen zu
beantworten oder zusätzliche Informationen bereitzustellen. Die Zusammenarbeit ist einwandfrei.
Gerne jederzeit wieder. Immer freundlich und kooperativ.
Sie haben sich wirklich darum gekümmert sicherzustellen, dass unsere Bedürfnisse und Anliegen
berücksichtigt wurden.
An dieser Stelle möchten wir uns bei medien-digital für die professionelle Arbeit und ihre freundliche
Art bedanken.
Wir würden medien-digital jederzeit weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere
Zusammenarbeit in der Zukunft.
medien-digital.de

medien-digital.de