Reflecta DiaScanner

Alfred Pfaff
08.03.2018
wenn die Dias gute Qualität haben ist das Ergebnis gut. Die Software Automatik hat aber Schwierigkeiten bei Dias mit Farbstich. Der Scanner in Verbindung mit der Software macht Probleme sobald auf dem PC was im Hintergrund läuft. Habe den Speicher von 4 auf 8 GB erhöht. Das hat aber Nichts gebracht. Die Probleme sind die gleichen geblieben Nur 2 Magazine (50er) liefen ohne Abbruch und Neustart durch. Auch machten bestimmte Magazine und besonders dicke oder dünne Rahmen Transportprobleme. Obwohl ich zu den Anderen eigentlich keine Unterschiede feststellen konnte.
Mit Ihrer Abwicklung, senden und Rücknahme des Scanners, war ich sehr zufrieden. Kann Euch weiter empfehlen.
Danke + Gruß
Alfred Pfaff
Antwort von medien-digital.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Interessenten,
die Beschreibung von Hr. Pfaff ist großteils richtig und gut beschrieben. Man muss wissen, der REFLECTA DigitDia 6000 ist ein guter Scanner - aber eben nicht der Beste! Die Software ist eine Profi-Software - man muss verstehen, sie entsprechend anzuwenden.
Für bestmögliche Ergebnisse bieten wir unseren professionellen Scanservice für Sie an - natürlich ist dies etwas teurer...

medien-digital.de

medien-digital.de