Urinbecher mit Urin geliefert
Ich habe es schon unter Bewertung zum Artikel "500 Urinbecher mit grünem Deckel" im Mediparts-Shop geschrieben. Die gelieferten Becher waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Urin verschmutzt. Mediparts hat mit dem Hersteller korrespondiert. Ich wollte eine Stellungnahme vom Hersteller dazu aber die bekam ich nicht. Auf Nachfrage bei Mediparts wurde Ersatz geliefert. Mir wurde mitgeteilt, dass unter Zeugenaufsicht die nun versendete Ware verpackt wurde. Diesmal sind die Becher sauber angeliefert worden. Danke auch für die 3 Paar Gratis Haushaltshandschuhe. Mediparts war stets freundlich und gab sich bemüht. Totzdem hatte ich nicht das Gefühl, hier besonders ernst genommen zu werden. Gerade bei diesem ernsten Thema (urinverschmutze Urinprobenbecher) hätte ich mehr Interesse erwartet. Das ganze wurde abgehandelt als wenn es alltäglich ist. Für mich war es das nicht und ich bin immer noch entsetzt das soetwas überhaupt vorkommen kann. Mediparts sagte die Becher würden direkt vom Hersteller verschickt werden. Vielleicht liegt hierin ja schon eine Möglichkeit für Mediparts mehr Qualitätssicherung zu verwirklichen. Ich hätte da so eine Idee aber die zweite Lieferung kam auch wieder direkt vom Hersteller Ampri. Ich hoffe hier hatte sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Nicht auszudenken wenn da gebrauchte Becher verkauft werden und die mir zuerst gelieferten nicht gereinigt waren. Aber das bleibt wohl ein Geheimnis denn die Becher wurden schneller abgeholt als sie geliefert wurden und eine Stellungnahme bekam ich trotz meiner Aufforderung dazu leider nicht. Nicht von Mediparts (können ja nichts dazu weil direkt vom Hersteller versendet wurde) und nicht vom Hersteller Ampri. Schade aber ich bin enttäuscht und musste diese Erfahrung jetzt einfach weiter geben. Ich denke mit 3 von 5 Punkten liege ich in der Bewertung fair.
mediparts GmbH
Hallo Sandra,
vielen Dank für Ihre umfassende und wirklich faire Bewertung.
Auch wir waren von Ihrer Rückmeldung zur Bestellung schockiert und entsetzt, dass so etwas überhaupt irgendwie passieren konnte. Auf keinen Fall wurde das Problem von unserer Seite so behandelt als wäre es alltäglich, ganz im Gegenteil - so etwas ist zuvor noch nie passiert und soll auch niemals vorkommen.
Wir haben inzwischen unsere Prozesse im Hinblick auf die Qualitätssicherung weiter optimiert, sodass wir nun noch mehr Waren und vor allem auch solch kritische Waren von uns aus versenden und vor Versand selbst noch genauer prüfen.
Eine umfassende Stellungnahme wurde uns seitens Ampri zugesagt, ist jedoch noch ausstehend. Diese Stellungnahme werden wir selbstverständlich an Sie weiterleiten, sobald uns diese vorliegt.
Vorerst können wir uns nur nochmals für das ganze Dilemma und die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meddax24.de