Einfach Top

Uta Belitz, Kulturprojekte Berlin GmbH
01.06.2023
Seit nunmehr 10 Jahren arbeiten wir mit LOHNunion zusammen und ich kann nur sagen, der Wechsel zu LOHNunion war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Das gesamte Team in Kiel steht immer mit Sachkompetenz und absoluter Freundlichkeit zur Verfügung.
Aber ganz besonders hervorheben möchte ich die Zusammenarbeit mit Saskia Thiele, die mir stets mit ihrer freundlichen und offenen Art (ein Sonnenschein), mit ihrem hohen fachlichen Wissen und ihrer Schnelligkeit (Speedy Gonzales) zur Seite steht und auf alle meine Fragen und Wünsche, seien diese auch noch so ausgefallen, mit Gelassenheit, Kompetenz und, wenn es sein muss, einer tollen Prise Humor ;-) eingeht. Sie verliert nie den Überblick, unsere Abrechnungen werden perfekt von ihr erstellt und ich kann auch zwischendurch mit Fragen und Bitten an sie herantreten, die sie dann immer super schnell beantwortet bzw. bearbeitet.
Herzlichsten Dank liebe Frau Thiele und vielen Dank auch an das gesamte Team!
Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Frau Belitz, wir sind ebenfalls sehr dankbar, dass wir schon so lange der Partner an Ihrer Seite sein dürfen 💙 Ihnen und Ihrem Team die allerliebsten Grüße zurück. Und natürlich auch danke für dieses großartige Feedback 👍️💬😃

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH