Eine unserer wichtigsten und richtigsten Entscheidungen

Doc Cirrus GmbH - . Arzt- und Praxissoftware der 3. Generation
26.11.2018
Vor ziemlich genau 5 Jahren standen wir vor der Entscheidung, ob wir die Gehaltsabrechnung weiterhin in der Betreuung durch die WP/StB-Gesellschaft belassen, es wieder mal mit der ADP Payroll & HR versuchen sollen oder etwas ganz Neues machen. Etwas Frisches, Innovatives. Aufgeschlossen und Kundenorientiert sollte es sein. Per Zufall sind wir dann auf die LOHNunion gestoßen und haben uns ein Angebot machen lassen. Es war alles so unkompliziert und entspannt und somit recht ungewöhnlich für uns. Nach wenigen Monaten war uns klar, was für eine gute und richtige Entscheidung wir getroffen haben. Es blieb unkompliziert und entspannt. Aussagen wie „Das hätten Sie vorher mitteilen müssen“ oder „Nein, das kann so nicht gemacht werden“ gehörten der Vergangenheit an. Zu jeder unserer Problemstellungen und Besonderheiten bekommen wir eine Lösung geboten. Unsere Mitarbeiter sind zufrieden mit dem Employer Selfservice. Die Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsprüfungen sind ergebnislos beendet worden (zumindest im von der LOHNunion gelieferten Abrechnungs- und Datenbestand). Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle am LOHNunion Team im Gesamten und bei Frau Baumhäckel als unsere Betreuerin ins besonders.
Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und motivierende Bewertung!
Besten Dank für Ihr Vertrauen und für die angenehme Zusammenarbeit!

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH