Warten……warten…..warten….

Eviva
25.12.2022
Ich bin nun im dritten Jahr Kunde bei Lichtblick.
Abrechnungen nach Ablesungen erfolgen NIE im 6-wöchigen Zeitraum . Jedesmal musste ich anfordern. In diesem Jahr setzt man dem ganzen die Krone auf. Auch nach 8 Wochen mit einigen Nachfrage- Mails keine Abrechnung , aber Abschlagserhöhung . Mails mit Hinweisen auf Sytemumstellung und hohem Aufkommen . Das haben andere Anbieter auch .
Im Dezember sollte lt. Lichtblick - Homepage kein Beitrag abgesucht werden .Aber wer schon keine Abrechnung bekommt , der darf wenigstens bezahlen .
Bitte hier als Antwort von LICHTBLICK keine salbungsvollen Worte wie hohes Aufkommmen, Verständnis und Systemumstellung . Lasst Taten sprechen .
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Eviva,

dass du verärgert bist, tut uns aufrichtig leid. Entschuldige! Wir haben derzeit viele Anrufe und E-Mail-Anfragen und sind bereits dabei, uns dafür besser aufzustellen.

Teile uns bitte mit, was genau geschehen ist, damit wir dich umgehend unterstützen können. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Details deines Anliegens an [email protected]. Wir helfen dir dann sehr schnell bei der Lösung.

Wir freuen uns auf deine E-Mail.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team