Warte seit Monaten auf eine Rechnungskorrektur

Irene W.
18.01.2022
Seit nunmehr 3 Monaten versuche eine korrigierte Rechnung von Lichtblick zu erhalten, leider ohne Erfolg. Letztes Jahr im Oktober habe ich eine Eingangsbestätigung und Ticketnummer erhalten mit dem üblichen Hinweis: „wir haben dich nicht vergessen! Bitte entschuldige, dass du noch keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast. Unser Kundenservice ist aktuell sehr gefragt. Bitte habe noch ein wenig Geduld“. Seitdem hat sich seitens Lichtblick nichts mehr getan und meine Geduld ist am Ende. Stimmt nicht so ganz es hat sich doch etwas geändert, letzte Woche ist eine Mahnung von 3300€ (Stromrechnung für einen Single-Haushalt) von Lichtblick gekommen.

Meine Bekannte (78) hat mich bevollmächtigt die Angelegenheit mit Lichtblick zu klären, da sie physisch und psychisch z.Zt. nicht in der Lage dazu ist. Wie es einer Frau in dem Alter damit ergeht, kann sich jeder sicher gut vorstellen. Es ist einfach nur enttäuschend und frustrierend wie Lichtblick mit ihren Kunden umgeht!

Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Irene,

deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal die Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: [email protected] und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lena