Verspätete und fehlerhafte Endabrechnung und Korrektur-Rechnung

Repoe
07.04.2023
Konnte keinen Kontakt zu Lichtblick herstellen. Habe 3x nach Endabrechnung 31.12.2022 gefragt (per eMail und Nachricht über Website) - keine Antwort, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Erhielt Endabrechnung dann am 16.2. und nach meiner Meinung fehlerhaft (Nachzahlung anstatt Gutschrift). Wieder versucht per eMail und Nachricht jemand zu erreichen. Als wiederum Lichtblick sich nicht meldete habe ich gesamten Abrechnungsvorgang (korrigiert) per Einschreiben an Lichtblick versandt (17.2.) und mein Lastschriftsmandat gekündigt. Bis heute keine Nachricht erhalten. Per Telefon 45 Min. in Warteschleife aufgegeben.
Lichtblick hat sich auf dieser Bewertung hin gemeldet und von mir verlangt den Fall nochmals per eMail zu schildern (Haben sie bereits alles per Einschreiben). Trotzdem habe ich es getan.
Lichtblick hat sich gemeldet und meine Rechnung storniert. Neue Rechnung würde erstellt. Nach 1 Monat erhielt ich die gleiche Rechnung wieder als Korrekturrechnung.
So was kann doch nicht sein !!!
Wird so etwas bewusst gemacht ?
Nie wieder Lichtblick.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Repoe,

dass du verärgert bist, tut uns aufrichtig leid. Entschuldige! Wir haben derzeit viele Anrufe und E-Mail-Anfragen und sind bereits dabei, uns dafür besser aufzustellen.

Teile uns bitte mit, was genau geschehen ist, damit wir dich umgehend unterstützen können. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Details deines Anliegens an [email protected]. Wichtig ist, dass du uns deine Kunden oder Vertragsnummer und den Nutzernamen vom Bewertungsportal nennst.

Leider kommt es bei uns im Social Media Bereich ebenfalls zu Wartezeiten, da auch wir ein sehr hohes Aufkommen haben. Wir schauen uns dein Anliegen aber schnellstmöglich an und melden uns bei dir. Versprochen.

Wir freuen uns auf deine E-Mail.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team