Unverständnis

R.H.
10.03.2023
Guten Tag, auch wir warten seit geraumer Zeit auf unsere Abrechnung - die Antworten auf unsere Nachfragen laufen immer nach dem selben Muster - erst sollen vom Netzbetreiber Zählerstandsdaten (obwohl diese umgehend weitergeleitet wurden) fehlen, dann Systemumbau. Wir hatten uns von diesem Anbieter eigentlich einen anderen Service erwartet und sind sehr enttäuscht. Bei diesem Vorgehen kann man keine Empfehlung mehr für diesen Anbieter aussprechen. Leider ist der Ökopionier scheinbar kein verlässlicher Partner mehr.

R.H.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo R. H.,

es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aktuell treffen jedoch viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und erhöhtes Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen.

Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected]. Wichtig ist, dass du uns deine Kunden oder Vertragsnummer und den Nutzernamen vom Bewertungsportal nennst.

Leider kommt es bei uns im Social Media Bereich ebenfalls zu Wartezeiten, da auch wir ein sehr hohes Aufkommen haben. Wir schauen uns dein Anliegen aber schnellstmöglich an und melden uns bei dir. Versprochen.

Bis dahin.

Klimafreundliche Grüße sendet dir