unterirdischer Service

Erwin H.
03.02.2022
Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Reaktionszeit auf eine Mail 3 Monate und dann auch nur eine Teilantwort. Auf weitere Fragen muss man offenbar wieder 3 Monate warten.
Im Januar erhielt ich eine schrftliche Zusage, dass die monatliche Vorauszahlung ab Februar auf einen Minimalbetrag reduziert wird. Am 01.02. bekam ich eine 18-Monats-Abrechnung. Darin steht, dass ab 15.03. ein neuer Abschlag (fast 8-Mal so hoch) gilt.
In einem Bestätigungsmail wird geschrieben, dass ich das Unternehmen weiter empfehlen soll. Für Fragen stehe das Serviceteam telefonisch zur Verfügung. Außerdem sollte man auch den Onlinezugriff nutzen.
Das Team ist telefonisch aber nicht erreichbar. Der Onlinezugriff funktioniert nicht ("Rufen Sie unser Serviceteam an. Die helfen Ihnen weiter."). Aufgrund welcher Erfahrungen solle man so ein Unternehmen weiterempfehlen?
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Erwin,
deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: [email protected] und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lina vom LichtBlick-Team