unrichtige Stormabrechnung

FRV
10.11.2023
Nach rechtzeitiger Meldung des Zählerstandes wurde der Verbrauch einfach geschätzt und nicht der gemeldete Zählerstand übernommen. Selbst nach mehrfachen Schreiben von meiner Seite mit der Übersendung der gemeldeten Zählerstände Foto des Zählers (alter Verbrauch wurde auf dem neuen Zähler vermerkt) passiert nichts. Es wird keine berichtigte Rechnung versendet und telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen. Es läuft nur eine Bandansage, dass die voraussichtliche Wartezeit auf Grund hohen telefonischen Aufkommes 4 Stunden beträgt. Das ist nicht tragbar für die Kunden und dann wird nach 2 Minuten die Leitung unterbrochen. Dieser Anbieter ist nicht zu empfehlen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo FRV,
danke für deine kritischen Worte. Du hast natürlich Recht: Lange Wartezeiten an unserer Hotline oder bei der E-Mail-Beantwortung sind nicht zufriedenstellend. Auch für uns nicht! Wir versichern dir, dass wir unentwegt daran arbeiten unseren Kundenservice zu verbessern, etwa indem wir Systeme optimieren und weitere Kolleg*innen anstellen.

Gerne sehen wir uns dein Anliegen genauer an, sende uns hierfür bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und weiteren Infos zu deiner Anfrage an [email protected] .

Wir schauen uns dein Anliegen an und melden uns bei dir.

Wir freuen uns auf dich.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team