unglaublich unverfroren

genervte Kundin
01.03.2023
Ein Stern ist noch zu viel!!!!! Am 01.01.2023 wurde mir die Überweisung des Guthaben zu meiner Jahresrechnung 2022 in meinem online Kundenkonto "in den nächsten Tagen" angekündigt. Eine Überweisung ist nicht erfolgt. Ich habe sowieso die Jahresrechnung moniert, weil mir zuwenig Abschlag angerechnet wurde (nachweisbar über den Kontoauszug) und eine offene Forderung über knapp 50 € von meinem Guthaben abgezogen wurde. Letztere wurde in keiner Art und Weise erklärt und so die Berechtigung für diese Forderung belegt. Hinterfrage deswegen seit gut zwei Monaten immer wieder, warum ich keine Antwort bekomme. Dann - plötzlich - erhalte ich eine pauschale Email, mit der (erneut) die Überweisung meines Guthabens angekündigt wird. Es stellt sich heute heraus, es ist die Summe, die ich angeblich schon in den ersten Januartagen hätte erhalten sollen. Die von mir monierte Jahresrechnung wird weiterhin konsequent ignoriert. Und das hier tätige Sozial-Media-Team ist auch nicht gerade hilfreich, man wird nur vertröstet.
Gut gemacht, lichtblick, ich werde jetzt kündigen. So kann man mit Kunden nicht umgehen!!!!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo genervte Kundin,

wir können deinen Ärger verstehen und es tut uns leid, dass wir aktuell nicht mehr für dich tun können.

Klimafreundliche Grüße
Lina vom LichtBlick Team