Unfähig in Kernkompetenzen

Sven R.
28.07.2023
Schaffen es nicht, eine ordentliche Buchführung zu organisieren. Telefonisch gar nicht zu erreichen, per Kontaktformular kommt auch nur selten eine Rückmeldung.

Erst nach mehrmaligen Nachrechnen musste ich erkennen, dass ein zuviel bezahlter Abschlag einfach mal voll mit ausgezahlt wird, obwohl eigentlich ein Teil davon überfällig ist. Hier wären Verständlichere Rechnungen sicherlich hilfreich.

Das Abrechungen falsch sind, wurde ja hier schon mehrfach geschrieben, deswegen bin ich wohl nicht der erste und einzige, bei dem für 2022 der Nachttarif (ja, ich gehöre noch zu den leidgeplagten Menschen mit Nachtspeicherheizung) einfach mal mit den Kosten für den Haupttarif abgerechnet wurde. Das dieser Fehler erst nach meiner Meldung erkannt wurde halte ich aber für eine Ente. Es wirkt schon so, als wenn man hier versuchen wollte zu betrügen.

Auch dass man immer noch die hohen Kosten aus Ende 2022 abrechnet, obwohl sie selbst aktuell einen Vetrag anbieten, der deutlich unter den Werten von Ende 22 liegt, zwingt einen schon dazu, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, wenn man sich nicht schon vorher, bei der absolut unzureichenden Erreichbarkeit des Kundendienstes dazu entschlossen hat.

Was bleibt, ist die Unfähigkeit in den Kernkompetenzen "Kundendienst" und "Buchhaltung".
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Sven,
dass du verärgert bist, tut uns aufrichtig leid. Entschuldige!

Falls wir dir noch behilflich sein können, schreibe uns gern an [email protected]. Wir helfen dir dann so schnell wie möglich bei einer Lösung.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team