Service nicht existent! Auf keinen Fall Verträge abschließen!

Weltbürgerin
09.12.2021
Ich hatte bereits im Juli 2021 Kontakt mit Ihnen über Mail und es war nicht möglich, den Vertrag meiner damaligen Mitbewohnerin zu übernehmen.
Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich direkt ab Datum ihres Auszugs einen neuen Vertrag abschließen kann.
Dies habe ich dann im Juli 2021 probiert und 3 Monate lang keine Antwort bekommen.
Ich habe dann einen Brief von Lichtblick erhalten mit der Bitte, mich telefonisch zu melden.
Nachdem ich bei mehreren Anrufen jeweils 15 Minuten in der Warteschleife war, habe ich aufgelegt.
Auf Antworten per Mail habe ich mindestens 3-4 Wochen warten müssen.
Dann wurde auch noch der Vertrag aus der Grundversorgung gekündigt, sodass ich mich bei meiner Vermieterin und den Stadtwerken rechtfertigen musste, warum ich keinen Stromzähler angemeldet habe. Nun habe ich seit Juli 2021 keinen Strom und Gas bezahlt und freue mich ganz und gar nicht auf die nächste Abrechnung!

Daraufhin habe ich letztlich einen neuen Vertrag bei den Stadtwerken abgeschlossen.
Schade, Lichtblick!
Auf keinen Fall zu empfehlen!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

Danke für dein ehrliches Feedback.

Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns – völlig zu Recht – versprichst. Wir geben alles, damit du künftig eine bessere Erfahrung mit unserem Angebot machen wirst.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und weiterhin im Team Grün bist. Deshalb schreib mir bei Fragen rund um deinen Vertrag gern direkt an: [email protected]. Bitte nutze dabei den Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und schildere ein wenig ausführlicher, wobei ich dir behilflich sein kann.

Ich freue mich auf deine E-Mail!

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lena