Seit 1 Jahr und 4 Monaten warte ich auf eine Abrechnung

Hilfe
01.12.2021
Seit 1 Jahr und 4 Monaten warte ich auf eine Abrechnung. Die Rückerstattung beim Übergang von E.on auf Lichtblick wurde erst vor 1 Monat überwiesen. Nachdem ich die Firma wegen Betrug anzeigen wollte.

Ich habe den Betrag nun reduziert auf 50 EUR pro Monat, weil ich noch immer keine Abrechnung erhalten habe. Jetzt habe ich eine Mahngebühr von 5 EUR erhalten mit Androhung von Inkasso-Büro.

Frechheit, so eine Sauerei. Bloß nicht zu Lichtblick. Das war wohlgemerkt ein Zwangs-Übergang von E.on auf Lichtblick.

Ich kann nicht einmal eine Rechnungsnummer angeben, weil ich noch nie von dieser Firma eine Abrechnung erhalten habe.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

dass du verärgert bist, tut uns aufrichtig leid. Entschuldige! Wir haben derzeit viele Anrufe und E-Mail-Anfragen und sind bereits dabei, uns dafür besser aufzustellen.

Teile uns bitte mit, was genau geschehen ist, damit wir dich umgehend unterstützen können. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Details deines Anliegens an [email protected]. Wir helfen dir dann sehr schnell bei der Lösung.

Vielen Dank!

Lena