schlichtweg kriminell

A.L.
20.12.2023
Seit EINEM JAHR !!! kämpfe ich jetzt um die Rückerstattung einer Überzahlung durch mich und eines Guthabens von nicht unerheblicher Höhe. Mails werden ignoriert oder mit sinnfreien Standarttexten beantwortet, bei Anrufen wird man hingehalten und angelogen, Klage bei der Bundesnetzagentur wird ignoriert (Klage läuft dennoch weiter), schriftliche Zahlungsaufforderung per Einschreiben wird ignoriert usw. Jetzt habe ich das gerichtliche Mahnverfahren eingereicht und ich schrecke auch nicht mehr vor einer Strafanzeige gegen Herrn Constantin Eis, Frau Schumann und Herrn Dr. Wolf zurück. Ich lasse es gerne auch auf einen Gerichtzsprozess ankommen, denn diese Geschäftspraxis hat strafrechtliche Relevanz und ist schlichtweg kriminell.
Ich möchte Alle ermutigen, nicht lockerzulassen und Forderungen oder unlautere Verträge notfalls per Gericht einzufordern, bzw. dagegen vorzugehen.
Lichtblick gehört vom Markt genommen! Denn den psychischen Terror, welchem man bei diesem Unternehmen ausgesetzt ist sollte sich niemand antun.
Mein Fazit: 1. Finger weg von Lichtblick 2. Ich kämpfe weiter bis zum Erfolg.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo A. L.,
danke für deine kritischen Worte. Du hast natürlich recht: Lange Wartezeiten an unserer Hotline oder bei der E-Mail-Beantwortung sind nicht zufriedenstellend. Auch für uns nicht! Wir versichern dir, dass wir unentwegt daran arbeiten unseren Kundenservice zu verbessern, etwa indem wir Systeme optimieren und weitere Kolleg*innen anstellen.

Wir möchten ein offenes Anliegen gerne klären. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und weiteren Infos zu deiner Anfrage an [email protected].

Wir schauen uns dein Anliegen an und melden uns bei dir.

Wir freuen uns auf dich.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team