Schlechtester Kundenservice

Nancy Lauterbach
14.04.2023
Ich versuche seit 4 Wochen krampfhaft jemanden ans Telefon zu bekommen. Ruft man Punkt 8.00Uhr an ist es außerhalb der Geschäftszeiten und 3 sek.später hat man eine Wartezeit von 2 Stunden. Ich warte seit 3 Wochen auf meine Gutschrift und eine ordentliche,überarbeitete und richtige Rechnung für unseren Stromverbrauch. So einen sau schlechten oder gar keinen Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Am besten ist die geben ihr Geschäft auf wenn man so überfordert ist .
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Nancy,
es tut uns wirklich leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns – völlig zu Recht – versprichst. Wir geben alles, damit du künftig eine bessere Erfahrung mit unserem Angebot machst.
Können wir noch etwas für dich tun? Dann kannst du gern eine E-Mail an [email protected] und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“. Für die Zuordnung teile uns bitte noch deine Vertrags- oder Kundennummer mit.
Bitte habe Verständnis dafür, dass es aufgrund der Vielzahl an Kontakten auch bei uns leider zu Verzögerungen kommt, aber wir werden dir antworten - versprochen.
Klimafreundliche Grüße sendet dir Diana vom LichtBlick Social Media Team

LichtBlick SE