Schlechter Service

Jenni
20.03.2023
Ich bin schon sehr lange bei Lichtblick, aber der Service war noch nie so schlecht, wie jetzt. Seit dieses Jahr, kann ich meinen Zählerstand nicht mehr eingeben, bzw telefonisch keinen mehr erreichen. Man hängt zwei Stunden in der Warteschleife und fliegt letztendlich raus. Schickt man eine Mail hin, wird man wie jeder andere Lichtblickkunde vertröstet. In Ausreden sind sie nicht verlegen . Das Problem ist damit aber nicht behoben. Ich bin sehr enttäuscht von Lichtblick, zumal ich da zwei Verträge habe. Um ihre Kunden zu halten, müssen sie ihr Level wieder hochschrauben, denn schließlich waren sie mal in meinen Augen sehr gut. Stellt einfach Leute ein, wenn ihr mit eurer Arbeit nicht mehr hinter her kommt.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Jenni,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir erleben derzeit – wie überall in der Branche - ein extrem hohes Aufkommen im Kundenservice. Uns erreichen an manchen Tagen mehr Anrufe als sonst während eines gesamten Monats. Die Unsicherheit gerade ist (verständlicherweise) hoch.
Die Kolleg*innen aus dem Kundenservice geben jeden Tag ihr Bestes, um alle Anfragen zu beantworten. Leider kommt es zu Wartezeiten. Dafür entschuldigen wir uns.Gern kümmern wir uns um dein Anliegen.
Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected]. Wichtig ist, dass du uns deine Kunden oder Vertragsnummer und den Nutzernamen vom Bewertungsportal nennst.
Leider kommt es bei uns im Social Media Bereich ebenfalls zu Wartezeiten, da auch wir ein sehr hohes Aufkommen haben. Wir schauen uns dein Anliegen aber schnellstmöglich an und melden uns bei dir. Versprochen.

Klimafreundlich Grüße sendet dir Diana vom Lichtblick Social Media Team

LichtBlick SE