schlecht erreichbar, teuer

Eckhard von Trotha
13.02.2023
Sehr schlecht erreichbar, Emailanfragen dauern sehr lange, telefonisch überhaupt nicht. Sind nicht in der Lage, den mitgeteilten Zählerstand abzurechnen, Die Vertragsdaten in der APP stimmen nicht und werden auf Hinweis nicht korrigiert, den Cat-Bot "Maxi" gibt es nicht Preise sind unverschämt, 052€/kWh zum 1.1.23
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Eckhard,
wir verstehen, dass die aktuellen Preise keine Freude bereiten – uns übrigens auch nicht. Wir möchten unsere Energie sehr gerne zu einem fairen Preis anbieten. Die aktuelle Situation macht dies allerdings sehr schwierig.

Falls du mehr zu den Gründen der Strompreiserhöhung wissen möchtest, schaue dir gern unser YouTube-Video zum Thema Strompreiserhöhung an: https://www.youtube.com/watch?v=gjwzrFAit8o&t=1s

Wir hoffen sehr, dass sich die Preise irgendwann wieder erholen werden, aber so weit in die Zukunft können wir leider nicht schauen.

Bezüglich deiner Daten in deiner APP: Sende mir hierfür bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und weiteren Infos zu deiner Anfrage an [email protected]. Ich schaue mir das an und leite alles in die Wege.

Klimafreundliche Grüße
Lina vom LichtBlick Social Media Team