Nicht zu empfehlen

Jörg
01.12.2021
Ich warte immernoch auf meine Rückzahlung und das schon über 4 Wochen. Auf Emails keine Antwort,telefonisch bekommt man auch keine vernünftige Auskunft ausser das es Schwierigkeiten bei der Systemumstellung gibt. Wie lange bitte brauchen denn die Mitarbeiter um dieses Problem endlich zu lösen? Wenn ihr davon keine Ahnung habt dann lasst richtige Profis ran die davon etwas verstehen!!!Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf diesen Verein. Und unterlasst es mit eueren Standart Antworten,denn das glaubt euch schon lange keiner mehr.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Jörg,

deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: [email protected] und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lena