Monierte falschen Vertragsinhalten und der vorsorglichem Vertragsrücktritt werden bis heute ignoriert

unzufriedener Kunde
17.07.2023
Nachdem 2020 E.ON die Heizstromkunden "abgeben musste" stiegen die Preise bei Lichtblick kontinuierlich an. Die Unzufriedenheit der Kunden erhöhte sich proportional wie man nachlesen und auch vollkommen nachvollziehen kann. Meine Anfragen per Email wurden bisher nie beantwortet.
Der Tarifwechsel zum 1.1.2023 im Internet war schnell vollzogen, aber weder die Korrektur falscher Daten in der Vertragsbestätigung noch mein Vertragsrücktritt wurden trotz mehrfacher Monierung korrigiert, der fristgemäße Vertragsrückritt gar überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Nun wurde auch noch der gemeldete HT/NT-Zählerstand in Frage gestellt, da ja nie geänderte, falsche Vertragsdaten nach wie vor als Grundlage herangezogen werden.
Man ist hier gut beraten, von einem so mangelhaften, unzuverlässigen Stromanbieter Abstand zu nehmen, der weder Vertragsrücktritte bearbeitet noch Daten korrigiert.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,
wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Schicke bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected] – dann sehe ich mir das schnellstmöglich an.

Auf deine Rückmeldung freut sich
Lina vom LichtBlick-Team