Miserable Kundenbetreuung

Volker S.
29.11.2022
Der Kundenservice wurde kontaktiert, da trotz Registrierung ein Zugriff auf den Vertrag nicht möglich ist, obwohl dieser seit Augusdt 2020 besteht.
Die von Lichtblick angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar!
Auf @-Mail antwortet man nach mehreren Tagen oder gar nicht!
Solange man die Kundenbetreuung nicht benötigt, läuft es "relativ" gut, aber das ist noch schön geredet.
Die Abrechnungen sind eine Katastrophe!!
Meine letzte Abrechnung ist für den Zeitraum 01.08.2020 - 30.04.2021 - richtig gelesen 2021!
Wir haben jetzt Ende November 2022.
Die Abrechnun g wurde schon mehrmals angemahnt - Antwort: Ihre Jahresabrechnung ist freigegeben und wird erfolgen (Aussage im August 2022).
Man hat es aufgegeben immer wieder nachzufragen.
Man hat das Gefühl, Lichtblick will sich von den Kunden verabschieden.
Vielleicht sollte man den Anbieter wechseln!?
Wie es in meinem Fall momentan abläuft ist schwer erträglich, daher kann ich Lichtblick nicht empfehlen!
Vielleicht gibt esd eine Besserung.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Volker,
es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns – völlig zu Recht – versprichst. Wir geben alles, damit du künftig eine bessere Erfahrung mit unserem Angebot machen wirst.

Aufgrund der Systemumstellung ist es uns derzeit nicht möglich Abrechnungen zu erstellen. Sobald die Abrechnung wieder möglich ist, werde ich deine Abrechnung erstellen. Wir können deinen Unmut verstehen und möchten uns dafür entschuldigen.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team