Mehr als nur verärgert

Nicole
04.01.2023
Keine Abrechnung, keine Antwort auf E-Mails und telefonisch kommt man erst garnicht durch. Ich bezahle mittlerweile 600 Euro nur an Gas -und Strom und wenn man dann noch nicht mal Antwort bekommt, wieso das mit der Abrechnung solange dauert…ich werde definitiv den Anbieter wechseln und wieder zur Stadtwerke gehen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Nicole,
dass du verärgert bist, tut uns aufrichtig leid. Entschuldige! Wir haben derzeit, wie überall in der Branche viele Anrufe und E-Mail-Anfragen.
Unsere Kolleg*innen aus dem Kund*innen-Service geben ihr Bestes, sämtliche Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Allerdings kommt es aufgrund der Menge dennoch zu erhöhten Wartezeiten. Das tut uns leid. Wir erweitern bereits sowohl technische als auch personelle Kapazitäten, um eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten.
Wir haben die Info, dass deine Stromanrechnung bereits im Kundenportal liegt. Sie ist erstellt.
Gas wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da hier technische Umsetzungen bezgl. der Gaspreisbremse geschaffen werden müssen. Bitte entschuldige.
Klimafreundliche Grüße sendet dir
Diana vom LichtBlick-Team