Man wird vom Kundenservice auch noch angeschrieen!

Jen
22.11.2022
Seit dem 28.08.22 versuche ich meinen Stromvertrag hier wegen Umzug zum Laufen zu kriegen.
Morgen soll es dann endlich nach 3 Monaten soweit sein.
Der Weg dorthin war holprig: Jede Person beim Kundenservice sagte etwas anderes, mal fehlten Daten, mal nicht und so weiter.
Man versprach mir mehrmals terminierte Rückrufe, die nie eingehalten wurden, man versprach mir sich zu kümmern, was nicht passierte und auf KEINE meiner Nachrichten wurde jemals reagiert.
Man hatte mir telefonisch VERSICHERT, dass ich den Strom von Lichtblick auch 6 Wochen rückwirkend bekommen könnte bei Umzug, dies wollte ich auch so haben. Davon weiß nun niemand mehr etwas.
Heute wollte ich dies nach 40 Minuten in der Warteschleife mit einer Kundendienstmitarbeiterin klären, die mehr als nur unfreundlich war.
Als ich im normalen Tonfall meinte, dass ich jetzt langsam echt sauer bin, da mir jemand etwas anders sagt, sich aber nie jemand kümmert, fing die Dame doch tatsächlich an mich ANZUSCHREIEN. Wo gibt es denn sowas? Das habe ich wirklich noch NIE irgendwo erlebt und ich werde mich nun nach einem anderen Anbieter umsehen. Sowas muss ich mir bei bestem Willen nicht bieten lassen. Ich arbeite auch im Kundenservice und würde SO nie mit meinen Kunden umspringen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Jeanne,

wir möchten uns in aller Form bei dir entschuldigen. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir werden dem auf jeden Fall nachgehen.
Wir möchten die Situation gerne lösen. Bitte sende uns dafür Details der Angelegenheit inklusive Vertragsdaten/Kundennummer an die E-Mail-Adresse [email protected], als Betreff nutze bitte "Details zu meiner Bewertung". Dann können wir uns die Sache genauer ansehen und werden dir in Kürze antworten.

Wir freuen uns auf eine zweite Chance!
Klimafreundliche Grüße
Diana vom Lichtblick Social Media Team