Liebes Social Media-Team

Buche
23.01.2023
Liebes Social Media-Team, lesen Sie doch bitte erstmal die Beschwerden, bevor Sie mit Ihren immer gleichen Textmodulen antworten. Das ist ja schon echt peinlich, was Sie da abliefern.
Aber es passt zu dem, wie sich Lichtblick gerade präsentiert… absolut inkompetent!
Und wie kommen Sie nur auf die Behauptung, die Mehrheit der Kunden würde das impertinente und übergriffige „Du“ begrüßen?
Das ist schlichtweg gelogen! Aber Lug und Trug scheinen inzwischen Firmenphilosophie geworden zu sein. Alles was ich hier an Ihren Reaktionen lese, ist nur Geschwurbel.
Machen Sie die Welt zu einem besseren Ort und bieten Sie endlich einen anständigen Kundenservice und erfüllen Sie Ihre gesetzlichen Verpflichtungen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,
es tut uns leid, wenn wir sie verärgert haben. Das war nicht unsere Absicht. Wir vom Social Media Team beantworten täglich sehr viele Anfragen. Natürlich greifen wir da auch mal auf Bausteine zurück. Wichtig ist, wir möchten unseren Kund*innen und auch Ihnen mit Ihren Anliegen helfen und unterstützen.
Unser Kundenservice ist auf Grund der aktuellen Situation so sehr gefragt, deshalb kommt es zu Wartezeiten. Das ist aktuell überall in der Energiebranche der Fall. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.
Unser Ziel ist es, ihr Anliegen zu lösen.

Klimafreundliche Grüße sendet ihnen
Diana vom LichtBlick-Team