Lichtblick stellt überhöhte Jahresabrechnungen

Stromer
27.07.2023
Lichtblick stellt ständig falsche Jahresabrechnungen (2 von 3). Zufälligerweise immer zu Ihren Gunsten in nicht unerheblicher Höhe (zuletzt fast 900 Euro überhöht). Es werden die verschiedenen Abrechnungszeiträume nur beim Grundpreis berücksichtigt und der Verbrauch wird einfach komplett mit dem höchsten Arbeitspreis berechnet (Zufall??).

Eine sofortige, telefonische Beanstandung mit der Bitte die Rechnungsstellung zu überprüfen wird mit dem Hinweis auf Datenschutz (lächerlich) abgelehnt.

Böse Menschen könnten vielleicht sogar von einem entsprechenden System in den Arbeitsabläufen des Unternehmens ausgehen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Stromer,
es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aktuell treffen jedoch viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und erhöhtes Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen.

Schicke bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected]. Wichtig ist, dass du uns deine Kunden- oder Vertragsnummer und den Nutzernamen vom Bewertungsportal nennst.

Bis dahin.

Klimafreundliche Grüße sendet dir