Lichtblick mit Rechnungsstellung hoffnungslos überfordert

Frustrierte Lichtblickkunden
19.10.2023
Tatsächlich können wir Lichtblick einfach nicht mehr weiterempfehlen.
Wir waren erst so zufrieden...
Wir waren in 2022 im Tarif Schwarmbatterie, den Lichtblick uns jedoch Mitte 2023 gekündigt hat, angeblich wegen technischer Gründe.
Eine Rechnung für 2022 kan dann endlich mal nach Androhung der Schlichtungsstelle am 05.10.2023.
Aus unserer Sicht falsch, unvollständig, nicht nachvollziehbar.
Nachfragen sind unmöglich, da Lichtblick telefonisch nicht zu erreichen ist und schriftlich nur Standard-Mails verschickt, die in keinster Weise auf individuelle Sachverhalte eingehen.
Schade, wenn ein innovatives Unternehmen an seinen eigenen Konzepten so scheitert.
Vielleicht fehlen auch einfach nur genügend gut geschulte Mitarbeiter...
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,
wir verstehen den Unmut und die Verärgerung über die Kündigung des Schwarmbatterie Vertrages. Auch uns ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen. Leider sehen wir keine andere Möglichkeit und mussten diese Entscheidung so treffen.
Wir möchten hiermit ausdrücken, wie sehr wir dies bedauern. Solltest du Anliegen oder Korrekturen zu deiner Abrechnung haben, Schicke bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected]. Wichtig ist, dass du uns deine Kunden- oder Vertragsnummer und den Nutzernamen vom Bewertungsportal nennst. Wir leiten dein Anliegen dann umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Dir wird so schnell geholfen.
Bis dahin.
Klimafreundliche Grüße sendet dir Diana vom LichtBlick-Team