Lügen seit 2 Jahren

Janzen
24.01.2023
Leider muss ich meinen Kommentargebern vor mir recht geben. Ich warte seit 2 Jahren auf meine Abrechnungen und werde seit dem nur von Lichtblicke angelogen. Wenn Lichtblicke meine Kommentare hier in dieser Zeit einmal richtig gelesen hätte, hätte ich mal eine richtige Antwort erhalten, aber leider hört man von diesem Saftladen nur das Systeme umgestellt werden und das zur Zeit viele Anrufe und Fragen gestellt werden. Wie lange will Lichtblick eigentlich Systeme umstellen? SEIT 2 JAHREN höre ich diese blöden Aussagen. Und nach 1 Jahr kann Lichtblick noch nicht mal 2 Einschreiben beantworten , wobei ein Einschreiben sogar an den Vorstandsvorsitzenden ging ( wo bleiben die 4 wöchige beantwortuns Pflicht bei Beschwerden????
Ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben.
So Lichtblick jetzt können Sie mal meine ganzen Kommentare und Einschreiben in Ihrem System suchen ( profilname waren von mir Z.B mal Janzen
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Janzen,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit LichtBlick gemacht hast.

Wir möchten die Situation gerne lösen. Bitte sende uns dafür Details der Angelegenheit inklusive Vertragsdaten/Kundennummer an die E-Mail-Adresse [email protected], als Betreff nutze bitte „Details zu meiner Bewertung“. Auf anderem Wege ist derzeit keine schnelle Hilfe möglich. Falls du dir eine schnelle Bearbeitung wünscht, schreibe uns eine E-Mail.

Klimafreundliche Grüße
Lina vom LichtBlick-Team