Kundenservice mangelhaft, keine Erreichbarkeit, keine Service-Orientierung

Marc-Andre
14.06.2023
Mit Lichtblick häufen sich aktuell unsere Probleme:
- Als Heizungskunde hat unser Zähler einen HT & NT Wert. Für die Zählerstandseingabe ist im Kundenportal aber nur EIN (1) Feld vorgesehen.
--> Auf Anfragen reagiert seit Ende 2022 niemand, Service wird da sehr klein geschrieben.

Das neueste "Highlight": Will man sich im Kundenportal einloggen, erscheint nur noch
"Dein Vertrag ist in Arbeit und wird bald hier zu finden sein. Bitte hab noch etwas Geduld."
--> Dies ist seit Monaten der Fall und es erfolgt keinerlei Rückmeldung durch Lichtblick.
--> Dennoch kommen immer wieder Nachrichten "Sie haben eine neue Nachricht in Ihrem Kundenportal"
--> Das ist doch der pure Hohn...

Zusätzlich nimmt man die Telefonnummer der Hotline von der Homepage. So sieht ganz schlechter Service aus. Schade...und sehr ärgerlich
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Marc-Andre,
deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: [email protected] und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lina vom LichtBlick-Team