Kundenservice echt mangelhaft

Peter Schwarzenberger
19.01.2023
Man ja eventuell noch halbwegs Verständnis für die derzeitige Preissteigerung, andere Anbieter machen es genauso.
Eine Abrechnung für das Jahr 2022 für Wärme- und Ökostrom habe ich leider immer noch nicht erhalten. Bekomme auf Anfrage per Mail und Kontaktformular nur eine automatische Antwort und telefonisch ist sowieso nie jemand erreichbar. Bei allem Verständnis für erhöhtes Arbeitsaufkommen ist das kein Kundenservice. Bei all den Bewertungen die man lesen kann (und nur der Hälfe vielleicht Glauben schenkt) ergeht es allen Kunden von Lichtblick derzeit so. Ich wurde vor 3 Jahren zwangsweise von EON zu Lichtblick übergeben. Mittlerweile überlege ich ernsthaft mich an einen Anwalt zu wenden, der mir behilflich ist, diese überaus unverschämte Vorgehensweise von Lichtblick zu beenden.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Peter, wir verstehen deine Verärgerung. Die aktuelle Situation fordert uns alle. Aktuell treffen viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und ein sehr Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen.
Deine Abrechnungen sind nun erstellt. Du findest diese im Kundenportal.

Klimafreundliche Grüße sendet ihnen
Diana vom LichtBlick-Team