Korrekte Zählerstandmitteilung unmöglich

E.Sadel
08.06.2023
Seit nunmehr fast einem Jahr erkläre ich den Mitarbeitern im Telefonservice und auch per E-mail dem Kundenservice, dass ich eine Zählerstandmeldung im Kundenportal nicht durchführen kann. Passiert ist bis jetzt noch nichts. Im Kundenportal muss ich als Heizstromkunde 2 Zählerstände HT und NT melden. Nun muss ich zum 30.06.2023 die Stände zur Jahresabrechnung für HT (1.8.1) und NT (1.8.2) melden. Das kann ich aber nicht machen, weil schlicht und ergreifend das Eingabefenster für NT (1.8.2) nicht vorhanden ist. Also muss ich wohl oder übel nach dem Wochenende am 03.07.2023 anrufen, in der Warteschlange hoffen. dass sich jemand meldet und die Zählerstände aufschreibt und sich kein Übertragungsfehler einschleicht. Ich denke, das Lichtblick jetzt noch ein paar Tage Zeit hat mich positiv zu Überraschen und das Eingabefeld noch hinschrauben kann.

Viele Grüße
E.Sadel
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Erich,
es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Gern möchten wir uns das Problem ein weniger genauer anschauen. Bitte schreibe uns eine E-Mail [email protected] und wir helfen dir weiter.

Auf deine Nachricht freut sich
Lina vom LichtBlick-Team