Kündigung und Rückerstattung bzw Abschlußrechnung

scotty
20.04.2023
es ist nicht einfach mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten bzw. auf Email oder Brieflich eine Antwort zu bekommen, trotzdem hat nach enormer Preiserhöhung im Dezember die Kündigung von 2 Verträgen zum 31. Dez. geklappt. Die Rückzahlung des Guthabens eines Vertrages mit entsprechender Email kam dann doch zeitlich Ende Januar. Die Rückzahlung für den 2. Vertrag erfolgte allerdings erst diese Woche nach weiteren Anschreiben per Email. Im großen und ganzen kann ich sagen, es ist nicht leicht mit dem Anbieter in Kontakt zu kommen oder eine Antwort zu erhalten - trotzdem 4 Sterne weil letztlich alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ist.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Scotty,

es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aktuell treffen jedoch viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und erhöhtes Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen. Wir versichern dir, dass wir unentwegt daran arbeiten unseren Kundenservice zu verbessern, etwa indem wir Systeme optimieren und weitere Kolleg*innen anstellen.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team