Keine Rechnung zum Jahresende 2022

Oliver
01.02.2023
Trotz mehrfacher Erinnerung habe ich bis heute keine Rechnung für den Wärmepumpenstrom Abrechnungszeitraum 2022 erhalten.
Auf E-mails direkt and den Service sowie über das Kundenportal wird nicht reagiert.
Telefonisch ist der Service so gut wie nicht erreichbar.
Mit neuen Verträgen und Priserhöhungen ist Lichtblick schnell, aber Abschlussrechnungen werden ignoriert. Ich werde jetzt meine Abschlagszahlung dahingehen anpassen, das wir das aktuelle Guthaben aufbrauchen und auch kein neues Aufbauen, denke nur bei ausstehenden Forderungen wird sich Lichblick genötigt fühlen auch Rechnungen zu erstellen.

Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Oliver,
deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: [email protected] und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lina vom LichtBlick-Team