Keine Reaktion auf Emails, keine Abrechnung 2022

Michael und Sabine B.
17.01.2023
Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei Lichtblick und waren immer sehr zufrieden. Im September 2022 übermittelten wir turnusgemäß den Zählerstand für Strom. Seit 01.11.22 versuchen wir jemanden per Email oder telefonisch zu erreichen, leider ohne Reaktion. Am 01.11.22 erhielten wir einmalig eine Nachricht, dass wir in Kürze eine Abrechnung erhalten, es aufgrund einer Systemumstellung jedoch zu Verzögerungen kommt. Danach kam auf Nachfrage per Email bis heute keine Reaktion. Die Vertragsumstellung im Dezember verlief hingegen problemlos. Wir hatten weiterhin Vertrauen in Lichtblick, daher hatten wir uns bewusst für eine Fortführung des Vertrages entschieden, wurde aber hinsichtlich Verbindlichkeit der Aussagen sehr enttäuscht.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Sabine, Hallo Michael,

danke für euer ehrliches Feedback.
Es tut uns leid, dass ihr nicht den Service erhalten habt, den ihr euch von uns – völlig zu Recht – versprecht. Wir haben aktuell ein sehr hohes Aufkommen und neu System stellen uns vor große Herausforderungen. Wir geben alles, damit ihr künftig eine bessere Erfahrung mit unserem Angebot machen wirst.
Wir haben eure Abrechnung erstellt. Ihr findet diese im Kundenportal. Wir wünschen euch alles Gute.Klimafreundliche Grüße sendet dir
Diana vom LichtBlick-Team

LichtBlick SE