Keine Erreichbarkeit! Anmeldung an Kundenportal funktioniert nicht mehr! Falsche Abrechnungen!

Christian
12.01.2023
Ich versuche verzweifelt Kontakt mit Lichtblick zu bekommen.
Auf Emails wird nicht reagiert und am Telefon hängt man Stundenlang in der Warteschleife!!!
Wir haben im Januar 2022 ein Photovoltaikanlage mit Stromspeicher bekommen. Gleichzeitig eine Wärmepumpen Kaskadenschaltung. Die Abrechnung seitens Lichtblick ist falsch und man kann niemanden erreichen.
Auch die Abschläge ab den 16.03.2023 sind exterm erhöht worden und entsprechen ca. 250% der erwarteten Kosten.
Eine Korrektur ist hier nicht möglich, da kein Kontakt zustande kommt. Das Online Portal ist für mich auch nicht mehr möglich, hat alles schon mal funktioniert!
Absolut keine Empfehlung!!!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Christian,

es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aktuell treffen jedoch viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und erhöhtes Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen.

Wir können uns hierfür nur bei dir entschuldigen. Natürlich wollen wir es in Zukunft wieder besser machen und arbeiten an Lösungen. Wir sind zuversichtlich, dass wir deine Anliegen klären können. Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected]. Wir schauen uns dein Anliegen dann schnellstmöglich an und melden uns bei dir.

Bis dahin.

Klimafreundliche Grüße sendet dir