keine Antwort seit Anfang des Jahres

Familie Baum
11.04.2023
Hallo
ich bin Neukunde bei Lichtblick und was soll ich sagen. Seit Anfang des Jahres versuche ich jemanden zu erreichen, ohne Erfolg. Mehrere E-Mailanfragen, bitte um Rückruf, Anrufe..... ohne irgendein Lebenszeichen der Firma. Überlege mir den Vertrag direkt wieder zu kündigen, da auch die Art der Preiserhöhungen unseriös wirken. Kundenfreundlich ist das nicht. Immer der Verweis auf das Portal aber das ist keine Alternative bei Problemen für Lichtblick aber natürlich sehr kostengünstig. Mitarbeiter sind Teurer. Aber die Kundenzufriedenheit sollte das Wert sein. So laufen sie davon.......
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Familie Baum,

entschuldige bitte, dass du unsere Kolleg*innen aus dem Kund*innen-Service nicht erreicht hast. Teils kontaktieren uns allerdings an einem Tag so viele Kund*innen wie sonst in einem gesamten Monat.

Unsere Kolleg*innen aus dem Kund*innen-Service geben ihr Bestes, sämtliche Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Allerdings kommt es aufgrund der Menge dennoch zu erhöhten Wartezeiten. Das tut uns leid. Wir erweitern bereits sowohl technische als auch personelle Kapazitäten, um eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Wir vom Social Media Team würden uns deinem Anliegen gerne annehmen.
Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected]. Wichtig ist, dass du uns deine Kunden oder Vertragsnummer und den Nutzernamen vom Bewertungsportal nennst.

Klimafreundliche Grüße sendet dir Diana vom LichtBlick Social Media Team

LichtBlick SE