Ich warte immernoch auf meine Turnusabrechnung !!!g

K. Raddatz
06.01.2023
Auch hier werde ich meinen Unmut kund tun, denn es sind einfach die einzigen Plattformen, auf denen reagiert wird. Ich versuche seit Wochen eine Turnusabrechnung zu erhalten. Es wird weder auf Mails, auf Anrufe noch auf Anfragen über das Kontaktformular reagiert. Nur vertröstungen. Ich zahle fleißig meine monatlichen Beiträge und erwarte auch von Ihnen ein ordnungsgemäßes Verhalten!!! Die gesetzliche Frist von 6 Wochen ist lange um und die Verbraucherzenttale als auch die Schlichtungsstelle sind eingeschaltet. Seit 2022 ist diese Unternehmen völlig unseriös geworden. Schon merkwürdig... ich erwarte eine größere Erstattung und bin, genauso wie Sie auf dieses Geld angewiesen. Kommt es nicht in den nächsten 2 Wochen, erhalten Sie von mir keine Abschläge mehr und mein Anwalt kümmert sich um den Rest. MfG K. Raddatz
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo K. Raddatz,

wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns bei dir. Dein Feedback werden wir auf jeden Fall intern weitergeben.
Wir haben deine Abrechnung nun erstellt. Du findest diese im Kundenportal.
Bis dahin.
Klimafreundliche Grüße sendet dir