Heinz Nöthling

Heinz Nöthling
17.01.2023
warte seit Dezember auf meine Jahres Abrechnung,für den Zeitraum vom 01.12.2021 bis 30.11.2022. Habe mir die Zeitgenommen und bin Tel . auch nach langer warte Zeit durchgekommen (mit einer wahrte Zeit von 1,5 bis zu §Std.bei drei Anrufen ) die Erklärungen der Hotlein immer das gleich wir kümmern uns darum ,ich habe alles Fertig gemacht sie bekommen Ihre Rechnung ,sie wird jetzt weiter Geleitet ,beim nächsten Anruf ,konte man nicht feststellen ,das ich schon ein mahlAngerufen habe. und wieder der selbe Spruch .Es ist zum K........ Ich kann nicht meinen Mieter eine Erhöhung schicken ,ohne vorher die Endabrechnung zu machen ,die ses Unternehmen ist nicht zum weiter Empfehlen . Man muß sich sicherlich an die Schlichtungs Stelle in Berlkin wenden um eine schnelle Erledigung zu bekommen !!!!!!!!!!!!!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Heinz,
danke für dein ehrliches Feedback.
Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns – völlig zu Recht – versprichst. Wir haben aktuell ein sehr hohes Aufkommen. Wir geben alles, damit du künftig eine bessere Erfahrung mit unserem Angebot machen wirst.

Wir haben deine Abrechnung erstellt. Du findest diese im Kundenportal. Wir wünschen dir alles Gute.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Diana vom LichtBlick-Team