Gutschriften werden nicht ausgezahlt, dafür fleißig Mahnungen geschrieben

Bell
18.07.2023
Wir haben Lichtblick in unzähligen Nachrichten mitgeteilt haben, dass wir seit Februar 2023 auf unser Guthaben in Höhe von 836,96 EUR warten. Zu bemerken ist, dass die Abrechnung für 05/2021 bis 05/2022 nur nach Aufforderung erfolgte. Bis heute keine Reaktion zur Auszahlung.
Zwangsläufig haben wir nun die Zahlung zur Verrechnung eingestellt. Die Folge, Mahnungen.
In der Folgeabrechnung 05/2022 bis 05/2023 passen weder die Vorauszahlungen, noch dementsprechend die Abrechnung. Seit Mai 2023 fordern wir nun die Korrektur. Die Folge, weitere Mahnungen. Auf unser Anliegen wird nicht eingegangen, keine Reaktion. Zur Hilfestellung haben wir alle Details in wirklich unzähligen Nachrichten aufgelistet.
Eine telefonische Klärung ist nicht möglich, eine Wartezeit von mindestens zwei Stunden wird angekündigt. Selbst bei einer Geduld des Wartens, wird man nach einer Wartezeit von spätestens 30 Minuten aus der Leitung geschmissen.
Zusammengefasst ist es eine Katstrophe und eine Zumutung.

Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Bell,
es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir prüfen deine Anliegen sehr gerne. Schicke bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected]. Wichtig ist, dass du uns deine Kunden- oder Vertragsnummer und den Nutzernamen vom Bewertungsportal nennst.
Klimafreundliche Grüße sendet dir Diana vom LichtBlick-Team

LichtBlick SE