Freundlicher Kundenservice

Slolli
18.01.2022
Ich habe bis jetzt hauptsächlich gute Erfahrungen mit Lichtblick gemacht.
Gerade das Personal im telefonischen Kundenservice ist mir auffällig positiv aufgefallen.
(Liebe Grüße an L. Broffmann an dieser Stelle)
Die Warteschleifen Musik war echt der Hammer, leider dauert es echt immens lange bis man durchkommt.
Einmal waren es 3,5 Stunden bei mir und einmal 1,5 Stunden, kürzer als 30 Minuten war ich eigentlich nie in der Schleife.
Ich finde 30 Minuten tatsächlich verkraftbar zumindest in Anbetracht der Tatsache, dass ich nur alle 2-3 Jahre einmal anrufe.
Wer irgendeine andere Problematik haben sollte, die nicht durch einen Anruf zu klären ist, der tut mir echt wahnsinnig Leid, denn so lange Wartezeiten können echt stark frustrieren.
Man sollte vielleicht eine grobe Einschätzung zur Telefonschleife am Anfang angeben, dann kann man sich darauf einstellen und ggf. in der Zeit die gesamte Wohnung renovieren.
Ansonsten kann ich wenig erzählen.
Strom ist da, Zahlung läuft korrekt ab, Preis nicht zu hoch, mehr sollte man im Idealfall auch gar nicht über seinen Stromanbieter sagen können.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

Wir freuen uns riesig über deine Meinung zu LichtBlick. Vielen Dank, dass du dabei bist und wir gemeinsam die Energiewende vorantreiben!

Herzliche Grüße sendet dir
dein LichtBlick-Team