Finger Weg! Absolutes Chaos! Keine Rechnung!

Nobody
17.02.2022
Ich könnte jetzt Wort für Wort alles wiederholen was meine Vorredner bzgl. fehlender Rechnung, falsche Zählerstände usw. geschrieben haben; könnte ich in einer ähnlichen Leidengeschichte auch so wiedergeben. Wäre aber nur eine Doppelung des bereits Gesagten. Kurz um, anscheinend geht es nicht nur uns so:

- Keine Endabrechnung trotz mehrfacher Aufforderung.

- Unfreundlicher Service am Telefon.

- Ob man da Anruft oder es bleiben lässt spielt keine Rolle. Der Anbieter reagiert wie ein eingefrorener Pinguin in der Antarktis, nämlich gar nicht.

- Wenn Sie was mit Lichtblick zu klären haben, nur per Einschr.m.Rückschein, denn eine Hand weiß dort nicht was die andere tut. Zumindest hat es den Anschein.

Hier hat man nur Ärger und wenn ich mir so durchlese was Lichtblick bei anderen Kunden noch so reißt, frage ich mich wieso es dieses Unternehmen überhaupt noch gibt.

Unterm Strich kann ich diesen Anbieter nicht nur nicht empfehlen. Nein, ich WARNE vor diesem Anbieter. Absolut unseriös!

Und nein, ich habe kein Interesse auch noch irgendetwas per E-Mail dieser Firma zu senden oder irgendwas zu klären. Der Zug ist abgefahren. Ein Kunde weniger.

Kostet einen echte Lebenszeit dieser Anbieter.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,
deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine Chance gibst, dein Anliegen zu klären. Bitte sende uns dafür die Details der Angelegenheit inklusive Vertragsdaten/Kundennummer an die E-Mail-Adresse [email protected], als Betreff nutze bitte „Details zu meiner Bewertung“.

Auf deine Rückmeldung freut sich
Lina vom LichtBlick-Team