Finger weg

Protectbabe
04.01.2023
Ich bin seit Februar 2021 Kunde bei lichtblick und habe meine Daten übermittelt. Bei einem Strom Vertrag für eine leerstehende Wohnung die renoviert wurde einfach eine Zahl dazu gedichtet, somit habe ich für diese Wohnung statt eines Jahresverbrauchs von 500 lwh einen Verbrauch von 5000 kWh. Seid Juli 2022 versuche ich da jemanden zu erreichen aber niemand antwortet, geschweige denn geht ans Telefon. Bei meinem 2 Vertrag mit wärmepumpe wurde seit 2 Jahren keine Abrechnung gemacht. Aber schön von letzten Jahr 0.27 cent pro kWh auf 0.58 Cent erhöht.

Finger weg von der Firma
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Protectba,

deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.
Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: [email protected] und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!
Merle vom LichtBlick-Team