Finger weg - Schlechter Service

Jeanne
22.11.2022
Seit Mitte August versuche ich hier meinen Vertrag zum Laufen zu bekommen.
Nun soll der Strom endlich nach 3 Monaten von Lichtblick geliefert werden, aber ein Ende der Probleme noch lange nicht in Sicht.
Kundenservice verspricht immer feste Rückrufe, die nie erfolgen, E-Mails bleiben unbeantwortet.
Man hatte mir zugesichert, dass ich durch die lange Wartezeit auch rückwirkend den Strom von Lichtblick bekommen könne - nun weiß man nichts mehr davon und fragt nach meinem Zählerstand (den ich im übrigen bereits dreimal gesendet habe).
Wirklich eine Katastrophe hier!!!
Ich denke, dass ich lieber monatlich etwas mehr bezahle und dafür einen vernünftigen und zuverlässigen Service erhalte. Ich bin STINKSAUER!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Jeanne,

es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aktuell treffen jedoch viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und erhöhtes Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen. Wir können uns hierfür nur bei dir entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, dass wir deine Anliegen klären können. Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Details zu meiner Bewertung" und Details deines Anliegens an [email protected]. Wir schauen uns dein Anliegen dann schnellstmöglich an und melden uns bei dir.
Bis dahin.
Klimafreundliche Grüße