Fehlerhafte Jahres und Schlußrechnung und nicht ausbezahlten Boni

Magdalena
17.02.2023
Lichtblick hat meine Rechnungen falsch berechnet. Trotz NT und HT Tarifen ist den ganzen Stromverbrauch nur mit HT Preise berechnet. Statt Guthaben ist der Nachzahlung schon abgezogen. Auf viele E-Mails gibt es bis jetzt gar keine Antwort. Auch den Treue Bonus aus Juli 2021 ist mir nicht auzbezahlt. Kundenservice nicht zu erreichen. Der Schlußrechnung, mit dem gleichen Fehler, wird am 9.02 abgebucht. Insgesamt ca 600 Euro verlust. Habe keine Wörte mehr. Das ist wahnsinn wie die Kunden behandelt sind.

Update 9.02.2023

Wie vorher schon geschrieben ist den zweiten falschen Nachzahlung Heute wieder aus meiner Bankkonto abgezogen. Immer noch kein Rückmeldung vom LichtBlick.
Nach 6 Wochen bin ich gezwungen rechtliche Schritte vorzunehmen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Magdalena,

wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback werden wir auf jeden Fall intern weitergeben.

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an [email protected] – dann sehe ich mir das schnellstmöglich an.

Auf deine Rückmeldung freut sich
Lina vom LichtBlick-Team