Fehlende Turnusabrechnung 10/2022

OHL
09.02.2023
31.01.2023: Ich habe meine letzte Turnusabrechung am 28.10.2021 erhalten von Lichtblick. Habe ab Mitte Dezember 2022 bis Mitte Januar 2023 immer wieder beim Kundenservice angerufen und den Sachverhalt erläutert. Bin seit bestimmt 20 Jahren bei Lichtblick, aber sowas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Keine Reaktion auf Mails, keine Ergebnisse durch den Telefonservice, Kundenportal absolut ungenügend, Zählerstandsübermittlung funktioniert seit Mitte November 2022 nicht.
ICH WILL ENDLICH MEINE TURNUSABRECHNUNG UND MEIN GUTHABEN !! Nicht einfach weiter Geld ziehen und nichts machen!
Wenn bis Mitte Februar 23 nichts kommt, gehe ich über die Schlichtungsstelle.

Nachtrag: Am 01.02.2023 habe ich nun endlich meine Turnusabrechnung mit reichlich Guthaben erhalten.

Und zu guter Letzt, schreibt Lichtblick als Antwort zu meinem Kommentar mich auch noch mit Klarnamen an. Schon mal was von der EU-Datenschutz-Grundverordnung gehört? Wahnsinn!
Das "Dutzen" kommt auch nicht wirklich gut an...
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Rudolf,
dass du verärgert bist, tut uns aufrichtig leid. Entschuldige! Wir haben derzeit viele Anrufe und E-Mail-Anfragen und sind bereits dabei, uns dafür besser aufzustellen.

Gern haben wir deine Abrechnung erstellt.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team