Eingabe des Zählerstands nicht möglich

Winfried
24.05.2023
Seit September 2022, also seit 8 (!) Monaten, habe ich eine Photovoltaikanlage. Aus diesem Grund wurde mein Zähler gewechselt.
Leider wurde der neue Zähler von der Fachabteilung nicht "eingepflegt". Deshalb soll es mir nach Auskunft der Lichtblick-Mitarbeiter:innen nicht möglich sein, meinen Zählerstand zu aktualisieren.
Bereits am 2.1. , 17.3. und am 3.5.2023 versprachen mir die Mitarbeiter:innen, sich erneut um das Problem zu kümmern. Eine Antwortmail vom Team Kundenservice am 10.5.2023, löste das Problem nicht, sondern versuchte nur zu „vertrösten“.
Ich bin mehr als unzufrieden! Die wirklich freundlichen Mitarbeiter:innen, teilten mir bei den Telefonaten jeweils mit, dass sie nur eine weitere Information an die Fachabteilung senden können, aber nicht aktiv auf den Vorgang zugreifen können.
Sehr schade, dass die Themen "Kundenzufriedenheit" und "Problemlösung" bei der Firma Lichtblick vermutlich nicht den Stellenwert haben, den ich mir von einem Unternehmen in dieser Größe wünschen würde. Es ist fraglich, ob nach 12 Jahren Lichtblick noch weitere dazu kommen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Winfried,
die Unannehmlichkeiten tun uns leid.

Gern haben wir dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit der neuer Zähler hinterlegt wird und du deinen Zählerstand wieder eintragen kannst.

Klimafreundliche Grüße
Lina vom Lichtblick-Team