einfach nur Katastrophal, kein Zugriff auf das Kundenkonto und damit die Rechnung möglich

Kunde
02.12.2022
Seit inzwischen 3 Wochen versuche ich mich im Kundenkonto anzumelden - nicht möglich. In der Zeit ist es mir bis jetzt 2 x gelungen jemanden ans Telefon zu bekommen - nach unerträglich langer Zeit in der Warteschleife. Beide Male haben die Versuche das Problem zu lösen nicht funktioniert. Danach habe ich mehrfach erneut versucht dort anzurufen, lande aber nach wie vor nur in der Warteschleife. (Einmal habe ich die Zeit gestoppt und nach mehr als einer halben Stunde aufgegeben.) Daraufhin hatte ich am 18.11.22 eine E-Mail geschickt und Lichtblick aufgefordert die Stromrechnung per Post zu schicken. Bis Heute, 02.12.22, ist weder die Rechnung angekommen noch wurde die E-Mail beantwortet.
Und dann wurde ich beim ersten Anruf von dem Mitarbeiter auch noch einfach geduzt; für mein Empfinden einfach nur unverschämt.
Aktuell scheint mir, das der einzige Weg an die Rechnung zu kommen darin besteht die Einzugsermächtigung zu widerrufen; wenn die dann ihr Geld haben wollen werden sie vermutlich plötzlich in der Lage sein die Rechnung zu schicken.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Arndt,
die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt
Klimafreundliche Grüße sendet dir
Diana vom LichtBlick Social Media Team