Eine absolute Frechheit dieser Verein!

S.K.
07.02.2022
Ich bin seit über 5 Jahren bei Lichtblicke und war bis jetzt immer zufrieden.
Leider warte ich seit Oktober 2021 auf die Abschlagsrechnung vom Gas und werde seitdem auch immer wieder mit Systemumstellungen oder noch nicht vorhanden Brennwerten vertröstet.
Die Warteschleife am Telefon dauert grundsätzlich immer lange, zudem wird man noch weitergeleitet, weil Mitarbeiter angeblich die Daten nicht einsehen können. Leider dauert das Weiterleiten dann nochmal um die 45 Minuten.
Auf E-Mails wird einfach nicht reagiert.
Wenn man dann mal endlich eine Ansprechperson ans Telefon bekommt, wird diese frech, laut, empfiehlt sich einen anderen Anbieter zu suchen und legt einfach auf.
Ich denke, der „Tipp“ sich einen neuen Anbieter zu suchen war sogar noch der sinnvollste im ganzen Gespräch und wird demnach auch von mir befolgt.

Ich könnte hier noch weitere Zeilen schreiben, doch dieses ist mir dieser unseriöse Verein einfach nicht mehr wert.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,
wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback werden wir auf jeden Fall intern weitergeben.

Wir möchten die Situation gerne lösen. Bitte sende uns dafür Details der Angelegenheit inklusive Vertragsdaten/Kundennummer an die E-Mail-Adresse [email protected], als Betreff nutze bitte „Details zu meiner Bewertung“. Dann können wir uns die Sache genauer ansehen und werden dir in Kürze antworten.

Auf deine Rückmeldung freut sich
Lina vom LichtBlick-Team