Bis heute keine Abrechnung

M.L.
06.01.2023
Wir wurden vom 27.06.22 -30.09.22 mit Gas beliefert. Wir hatten den Vertrag zum 30.09.22 gekündigt unglaublicher Weise bis heute keine Abrechnung erhalten. Telefonisch jemand zu erreichen unmöglich, per Email natürlich das selbe. Ich bin derart enttäuscht von diesem Anbieter das als nächstes auch mein Stromvertrag dort gekündigt wird. Ich kann auch die Aussage das man erhöhte anfragen hat nicht mehr hören, an der stelle sollte man sich selbst mal fragen warum die anfragen sich erhöhen wenn das mit allen Kunden so gehandhabt wird. Sollte ich innerhalb der nächsten Tage keine Abrechnung erhalten wird es für Lichtblick rechtliche Konsequenzen haben.
M.L.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo M.L.,

danke für deine kritischen Worte. Du hast natürlich Recht: Lange Wartezeiten an unserer Hotline oder bei der E-Mail-Beantwortung sind nicht zufriedenstellend. Auch für uns nicht! Wir versichern dir, dass wir unentwegt daran arbeiten unseren Kundenservice zu verbessern, etwa indem wir Systeme optimieren und weitere Kolleg*innen anstellen.

Ich bin mir sicher, dass ich dein offenes Anliegen klären kann. Sende mir hierfür bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und weiteren Infos zu deiner Anfrage an [email protected]. Ich schaue mir das dann direkt an und leite alles in die Wege.

Wir freuen uns auf dich.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Merle vom LichtBlick-Team